deatch
 

Richtlinien

Der Verhaltenskodex von jomondo – Unsere Spielregeln. Ziel von jomondo ist es, seriöse und klar definierte Aufträge von Privatpersonen und von Unternehmen, Gewerbetreibenden und Agenturen an kompetente und zuverlässige jomondo-Jobber zu vermitteln, um eine Win-Win-Situation zu ermöglichen. Auftraggeber schaffen sich Freiraum durch das Abgeben von Arbeit und jomondo-Jobber können einfach und seriös Geld dazu verdienen. Um dieses Ziel zu erreichen, gibt es den jomondo-Verhaltenskodex, der für alle Beteiligten verpflichtend ist:

1. Nur seriöse Aufgaben

Es werden ausschließlich seriöse Aufgaben online angeboten – kein Struktur- oder Multi-Layer/Level-Marketing und keine Aufgaben mit pornografischen, jugendgefährdenden, volksverhetzenden oder verfassungsfeindlichen Inhalten.

2. Klare Aufgabendefinition

Jede Aufgabe wird klar definiert. Der Auftragnehmer erhält ein eindeutig beschriebenes Aufgabenziel, an dem er sich exakt orientieren kann.

3. Faire Honorare

Für jeden Job online oder vor Ort wird seitens des Auftraggebers ein dem Wert der Arbeit angemessenes Honorar geboten. jomondo hat sich dafür entschieden, nur Festpreise für die ausgeschriebenen Jobs online auf dem Portal zuzulassen. Damit wird sichergestellt, dass bei der Vielzahl von Bewerbungen auf die einzelnen Jobs gegenseitiges Unterbieten beim Honorar ausgeschlossen wird.

4. Umgehendes Feedback

Jede Rückfrage eines jomondo-Jobbers an den Auftraggeber oder des Auftraggebers an den jomondo-Jobber wird schnellstmöglich beantwortet.

5. Termingerechte Bezahlung

Jeder zufriedenstellend und fristgerecht erledigte Auftrag wird vom Auftraggeber sofort mit dem zuvor festgelegten Honorar vergütet. Bei jomondo Top-Jobs und Umfragen wird die Vergütung nach zwei Monaten auf Ihr PayPal-Konto überwiesen.

6. Ehrlichkeit

Meine Angaben (Ausbildung, Kenntnisse, Fähigkeiten, Zeugnisse, Referenzen etc.) sind korrekt und entsprechen der Wahrheit.

7. Zuverlässigkeit

Jede Aufgabe, für die ich einen Zuschlag erhalten habe, wird von mir vollständig und korrekt erfüllt. Jede Aufgabe wird von mir innerhalb der gesetzten Frist erledigt. Das Ergebnis wird spätestens zum Fertigstellungstermin an meinen Auftraggeber zurückgesandt.

8. Qualität

Ich bemühe mich von Anfang an, jede Aufgabe engagiert, termingerecht und in höchstmöglicher Qualität zu erledigen.

9. Gesetzestreue

Ich beachte alle steuerrechtlichen Vorschriften und versteuere korrekt sämtliche über jomondo erzielten Einnahmen.

10. Fairness

Vor Auftragsvergabe ist eine Kontaktaufnahme mit dem Auftraggeber außerhalb von jomondo (z.B. via Telefon) ausdrücklich nicht erwünscht und unfair gegenüber anderen Bewerbern. Der Auftraggeber vergibt seine Aufgabe nur online über jomondo. Zuwiderhandlungen führen zu schlechten Bewertungen bzw. zum Ausschluss bei jomondo. Dies gilt insbesondere für jomondo Exklusiv-Jobs.

Unser Versprechen

Um Ihnen bestmöglichen Service und Sicherheit zu bieten und jomondo auch weiterhin als beste Plattform für Online-Jobbing zu positionieren, haben auch wir Grundsätze nach denen wir handeln und auf die Sie sich verlassen können:


1. Bestmögliche Vermittlungsqualität:
jomondo trägt dafür Sorge, dass die Vermittlung von Jobs online zwischen Anbieter und jomondo-Jobber so reibungslos und schnell wie möglich erfolgt.

2. Große Transparenz:
jomondo bietet mit seinem Bewertungssystem größtmögliche Transparenz zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer, was das Vertrauen und nicht zuletzt die Qualität erhöht.

3. Korrekte Rechnungsstellung (nur bei Top-Jobs):
jomondo sorgt stets für eine umgehende und korrekte Abwicklung der Rechnungsstellung bei Top-Jobs.

4. Außergewöhnliche Fairness:
jomondo belohnt mit seinem Bonuspunkteprogramm gute Leistung. 20 Prozent unserer Provision werden in Form von „Bonuspunkten“, für die es Sachprämien gibt, an zuverlässige Mitglieder ausgeschüttet.

5. Hohe Kundenfreundlichkeit:
Den exklusiven Kundenservice, Beantwortung von Anfragen, gibt es nur bei Top-Jobs im Rahmen des jomondo Komplettservice.

6. Seriosität:
jomondo prüft alle Aufträge und Leistungen vor der Livestellung auf Seriosität. Damit gewährleisten wir, dass alle Jobs auf die Sie sich bewerben können, unserem Verhaltenskodex entsprechen.

 
|
|
Facebook Twitter LinkedIn jomondo Blog Xing Youtube
Fan werden